Kundeninformationen

Kundeninformationen zum Abschluss von Fernabsatzverträgen und weitergehende Informationen zum elektronischen Vertragsabschluss

A. Kundeninformationen zum Abschluss von Fernabsatzverträgen

Die nachfolgenden Informationen für Fernabsatzverträge stellen keine Vertragsbedingungen dar. Die Vertragsbedingungen sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten.

Alle Kundeninformationen erhalten Sie spätestens bei Lieferung der Ware in Textform. Sie können sich diese Kundeninformationen auch ausdrucken oder abspeichern.

1. Identität des Anbieters

Sie schließen Fernabsatzverträge mit der Firma

Green Traditions

vertreten durch Marcus Wind

Klokkeweit 11

1685 PP, Zwaagdijk West

Telefon: ( +49 ) 2102 – 99 34 23

E-Mail: info@adventskranz.de


Handelsregister Hoorn Nr. 37154353 

Umsatzsteueridentifikationsnummer: NL0194854371

2. Vertragsschluss

Bei Bestellungen über das Onlineformular auf unserer Webseite geben Sie nach Ausfüllen des elektronischen Bestellformulars (siehe unten B 1) durch Anklicken des Buttons „Weiter zur Kasse“ ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab. Der Kaufvertrag kommt erst dadurch zustande, dass wir dieses Angebot annehmen.

Bei Bestellungen per Brief oder Fax kommt der Vertrag erst dadurch zustande, dass wir Ihr Angebot annehmen.

3. Lieferung und Liefervorbehalt

Die ersten Kränze können in 2014 ab 17. November versandt werden.

An Sonn- und Feiertagen findet keine Lieferung statt. Unser Paketdienst garantiert mit einer Sicherheit von 98%, dass das Paket in 1 oder 2 Arbeitstage geliefert wird in Deutschland, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden. 

4. Warenpreis

Alle angegebenen Preise sind Endpreise in EURO und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 21%. Weitere Einzelheiten enthalten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

5. Art und Weise der Zahlung

5.1 Privatkunden

Zahlungen können nur mittels elektronischer Banküberweisung oder Kreditkarte getätigt werden. 

Unsere Bestätigungs-E-Mail enthält Ihre komplette Bestellung inklusive der Bankverbindung. Fügen Sie bitte immer Ihre Bestellnummer bei, wenn Sie Ihre Überweisung tätigen. Kreditkarte Zahlen mit der Kreditkarte funktioniert sehr einfach mit Multisafepay oder Paypal, einer 

professionellen und registrierten Internet-Zahlungs-Gesellschaft. Wir erhalten keine einzige Kreditkarteninformation. Senden auch Sie uns bitte keine Kreditkarteninformationen. Bei Bezahlung erfolgt der Versand erst, wenn der Rechnungsbetrag vollständig auf dem Konto des Verkäufers gutgeschrieben ist.

5.2 Geschäftskunden

Zahlungen per Banküberweisung müssen auf folgendes Konto erfolgen:

Kreditinstitut: Volksbank Bocholt eG

BLZ: 42860003

Kto-Nr.: 239917400

IBAN des Empfängers DE92428600030239917400

BIC (SWIFT-Code) GENODEM1BOH

6. Gewährleistungsbedingungen

Die Gewährleistungsfrist beträgt bei neuen Waren 2 Jahre. Gegenüber Unternehmen beträgt die Gewährleistungsfrist 1 Jahr. Beim Verkauf gebrauchter Waren beträgt die Gewährleistungsfrist ebenfalls 1 Jahr.

Ausgenommen von der Verkürzung auf 1 Jahr sind Personen- und Gesundheitsschäden.

Weitere Einzelheiten zur Gewährleistung finden Sie im Rahmen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

B - Weitergehende Kundeninformationen zum elektronischen Vertragsabschluss

Die nachfolgenden Informationen stellen keine Vertragsbedingungen dar. Die Vertragsbedin-gungen sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

1. Wie funktioniert der Online-Vertragsabschluss mit uns?

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch

Anklicken des Buttons „Bestellen“ in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie sich jederzeit anzeigen lassen.

2. Speicherung des Vertragstextes und Zugang für den Kunden

Wir speichern Ihre Bestelldaten und übersenden Ihnen diese in der Zugangsbestätigung per E-Mail. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Belehrung über Ihr Rückgaberecht erhalten Sie ebenfalls mit der Bestätigungs-E-Mail in Textform

3. Eingabefehler

Sie können den Inhalt des Warenkorbs jederzeit verändern. Den gesamten Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schließen des Browserfensters beenden.

4. Vertragssprache


Sie haben die Möglichkeit, Verträge mit uns in deutscher Sprache abzuschließen.

© Copyright 2015 - Adventskranz.de